SG Union Woerle Henndorf/UVV Seekirchen ist U17 Landesmeister

Heute fanden im BG Seekirchen die Finalspiele der U17 weiblich statt. Unsere Mannschaft musste im Halbfinale gegen den TV Oberndorf ran. Dieses Spiel konnte relativ klar mit 2:0 gewonnen werden. Im Finale warteten, nach einem spannenden Halbfinalspiel gegen PSVBG Salzburg, die Naturfreunde Raiffeisen Mondseeland.
Der erste Satz ging knapp mit 25:22 an Mondsee. Satz zwei war änlich dem ersten Satz. Da konnte sich aber unsere Mannschaft mit guten Angriffen und einer super Serviceleistung von Vicky Deisl und Braunstein Alina mit 25:21 durchsetzen. So musste im Dritten die Entscheidung fallen. Nach einer Umstellung in der Aufstellung konnte wir diesen schlußendlich mit 15:10 gewinnen und uns den Landesmeistertitel in der U17 holen.
Ein super Spiel beider Mannschaften auf hohem Niveau. Beide Trainer, Kornmüller Matthias und Pichler Thomas, waren nach dem Matchpunkt ziemlich erleichtert. "Eine super Leistung unserer Mannschaft. Sie haben Moral, Kampfgeist und Nervenstärke bewiesen", so die beiden Trainer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.