18.07.2016, 10:53 Uhr

Ab in den Urlaub mit dem Roten Kreuz und Ruefa!

Das Rote Kreuz Gänserndorf veranstaltete im Rahmen der diesjährigen Mitgliederzeitung „Meine Bezirksstelle“ wieder ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gab es diesmal eine Henry-Dunant-Silbermünze (Gertrude Brunner/Prottes), drei Gutscheine für einen Erste-Hilfe-Kurs (Eva Kamenska/Gänserndorf, Johann Jarmer/Deutsch-Wagram, Eva Tauchner/Strasshof) sowie drei Rotkreuz-Verbandkassetten für mehrspurige KFZ (Jutta Wurm/Strasshof, Gerhard Janek/Deutsch-Wagram, Ekmekci Zeynd/Groß-Schweinbarth). Alle GewinnerInnen wurden bereits schriftlich verständigt.

Der Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von 300 Euro, ging an Herrn Pablo Mehlhorn aus Strasshof.

Dieser Hauptpreis wurde dem Roten Kreuz Gänserndorf vom Reisebüro Ruefa in Gänserndorf kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Rote Kreuz Gänserndorf bedankt sich auf diesem Weg herzlichst bei allen Beteiligten für die Unterstützung.

Bild von der Preisübergabe im Reisebüro Ruefa auf der Bahnstraße in Gänserndorf (v.l.): Pablo Mehlhorn mit seiner Gattin, Ruefa-Mitarbeiterin Elke Baumgartner, Ruefa-Filialleiterin Alexandra Bay, Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Mag. Thomas Hasenberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.