Schwerer Verkehrsunfall in Klein-Harras

Foto: FF Klein-Harras

Am 18. März wurden wir um 14.13 Uhr zu einem Verkehrsunfall zum Weißen Kreuz (L3031/L3029) alarmiert. Ein Pkw war mit einem Traktor, der die Kreuzung überqueren wollte, kollidiert. Durch den Aufprall wurde der Traktorlenker aus dem Fahrzeug geschleudert, der Traktor kippte um und der Pkw landete im angrenzenden Feld. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und durch die Rettung bzw. den Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins KH Mistelbach bzw. AKH Wien gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und betreute die verletzten Personen. Abschließend wurden die Unfallfahrzeuge geborgen und die Fahrbahn gereinigt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.