04.05.2016, 16:53 Uhr

Strasshof: Autofahrer kollidierte mit zwei Pkw

(Foto: FF Strasshof)
Am 3. Mai, um 12:47, wurde Freiwilligen Feuerwehr Strasshof zu einem Verkehrsunfall in die Siehdichfürstraße alarmiert. Ein Lenker kam aus unbekannter Ursache von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Pkw.
Der Lenker des Unfallfahrzeuges wurde bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes, von den Feuerwehreinsatzkräften betreut.

Die Batterie des Fahrzeuges wurde abgeklemmt und die Airbag-Spinne über das Lenkrad befestigt. Anschließend wurde der PKW, mittels Rangierroller, an den Fahrbahnrand abgestellt. Die Straße wurde von abgesplitterten Autoteilen gereinigt und nach etwa einer Stunde war die rechte Fahrspur für den Verkehr wieder befahrbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.