06.05.2016, 13:39 Uhr

Vortrag von Helmuth Matzner: Der Weg zurück zur Gesundheit

Wann? 13.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Pfarrzentrum St. Willibald, Hauptstraße 32, 4762 St. Willibald AT
Helmut Matzner (Foto: privat)
St. Willibald: Pfarrzentrum St. Willibald | ST. WILLIBALD. "Bewusst gesund oder unbewusst krank" – Diesem Thema widmet sich Helmuth Matzner in einem Vortrag am Freitag, 13. Mai um 19 Uhr im Pfarrzentrum St. Willibald.

Matzner ist im deutschsprachigen Raum eine Koryphäe im Gesundheitsbereich. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den Gründen für Krankheit und funktionierenden Wegen zurück zur Gesundheit. Seine Vortragstätigkeit führt ihn dabei durch ganz Österreich.

Seine eigene Reise begann 2001: Nach lebensbedrohlichen Erkrankungen fanden er und seine Frau einen Weg zurück zur Gesundheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.