12.04.2016, 11:47 Uhr

Musikalischer Start in den Frühling

Kapellmeister Franz Heinrich mit Jungmusikerinnen, Lena Humer, Elisa Kaltenböck, Annemaria Wagner,Theresa Dammayr und Laura Diermaier.
MICHAELNBACH (raa). Moderne und traditionelle Blasmusik stand beim Frühjahrskonzert der Musikkapelle Michaelnbach auf dem Programm. Die Leitung hatte Kapellmeister Franz Heinrich. Unter den zahlreichen Besuchern fanden sich auch Bürgermeister Martin Dammayr und Vizebürgermeister Alois Mallinger. Ein weiteres musikalisches Highlight war die Jugendkapelle "Sankt GrieMi's". Unter der Leitung von Magdalena Bocksleitner setzt sich diese Kapelle aus Mitglieder der Musikvereine Michaelnbach, St. Georgen und der Stadtkapelle Grieskirchen zusammen. Viel Beifall fand ein Sologesang von Werner Gittmaier.

Fotos: Josef Pointinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.