11.04.2016, 10:46 Uhr

Neuwahl des JVP-Bezirksvorstandes Grieskirchen

Im TIZ Grieskirchen wurde der neue Bezirksvorstand der JVP gewählt. (Foto: JVP Grieskirchen)
GRIESKIRCHEN (raa). Mehr als 70 Funktionäre der JVP-Ortsgruppen und zahlreiche Ehrengäste kamen zur Wahl in das TIZ Grieskirchen. Noch vor der eigentlichen Wahl gab es eine Führung durch das Technologie- und Innovationszentrum. Innovativ zeigte sich auch das neue JVP-Team, dass mittels Selfie-Videos ihre Beweggründe für ein Engagement im Bezirk auzeigte. Im Beisein von Landesrat Max Hiegelsberger, Bundesrat Peter Oberlehner und Maria Pachner wurde der neue Bezirksvorstand rund um Fabian Grüneis von über 70 Delegierten mit 100 Prozent der Stimmen in ihren Ämtern bestätigt. Der neue Bezirksobmann zeigte sich über das eindeutige Votum sichtlich erfreut: „Ich möchte in aller erster Linie allen JVPlern für ihr zahlreiches Erscheinen und für ihr Vertrauen, dass sie uns mit diesem Wahlergebnis, geschenkt haben danken." Der ehemalige Bezirksobmann Gerald Nußbichler lobte seinen Nachfolger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.