21.07.2016, 09:39 Uhr

Verdienstzeichen für Erwin Stichlberger

Landeshauptmann Josef Pühringer übergibt das silberne Verdienstzeichen an Erwin Stichlberger. (Foto: Land OÖ/Stinglmayr)
NATTERNBACH. Erwin Stichlberger (Foto, r.) bekam von Landeshauptmann Josef Pühringer das Silberne Verdienstzeichen verliehen. 1991 kam Stichlberger in die Gemeindearbeit, in der er von 2003 bis 2015 als Vizebürgermeister tätig war. Er war jahrelang Ansprechpartner bei Bauangelegenheiten, Vorstandsmitglied des Wasserverbandes Natternbach-Neukirchen-Eschenau, Obmann der Wassergenossenschaft Natternbach, seit 2001 Sparkassenrat und ab 2014 Aufsichtsrat des OÖ Wassergenossenschaftsverbandes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.