05.07.2016, 11:49 Uhr

Die Opas des Radmarathon

Herbert Lackner ist sechsfacher Weltmeister bei den Masters in der MTB-Orientierung. (Foto: privat)
GRIESKIRCHEN (raa). Die vier Herren von "Grandpas 294" haben ein Durchschnittsalter von über 73 Jahren. Neben Josef Bichl aus Ottnang gehören Anton Gierer aus Neumarkt/Ybbs, Herbert Lackner aus Bärnkopf und Lothar Färber aus dem thüringischen Suhl. Sie alle haben nicht nur in den letzten Jahren beachtliche Erfolge auf zwei Rädern nach Hause gefahren. Die Herrenrunde trainiert schon seit Wochen für den Grieskirchner Radmarathon. "Wir werden uns bemühen, entsprechende Rundenzeiten zu fahren", so Bichl. Man darf gespannt sein. Immerhin absolviert jeder der vier Herren auf dem Fahrrad zwischen 12.000 und 15.000 Kilometer im Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.