08.03.2016, 11:41 Uhr

4. Haller Löwenturnier

Andre Kircher und Daniel Novak freuen sich mit ihren Jungs über den Sieg in der Altersklasse U7.

Die Jungkicker des SV Hall hatten beim traditionellen Heimturnier zweimal die Nase vorn.

Die Poschschule in Hall schien am vergangenen Wochenende der Mittelpunkt der gesamten Fußballwelt zu sein. Insgesamt waren 28 Mannschaften am Start, leider gab es zwei kurzfristige Absagen. Am Samstag spielten die 9 und 10-Jährigen ihre Challenge, am Sonntag waren die 7 und 8-Jährigen an der Reihe. Dabei konnte der Gastgeber SV Hall in den Altersklassen U7 und U10 jeweils einen Turniersieg verbuchen, bei den Minis siegte der IAC und in den Altersklassen U8 bzw. U 9 siegten der SV Thaur bzw. der SVI.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.