02.05.2016, 12:39 Uhr

Mista M: Nach Chart-Erfolg kommt dritte Single heraus

Mista M wird mit der Single "Irgendwann in Wien" eine neue Richtung zeigen.
TRAISMAUER/WIEN (ah). Der gebürtige Traismaurer Martin Berger war letzten Sommer in aller Ohren. Mit seinem Hit "One Way Ticket" war er zwölf Wochen lang in den Charts und erreichte Platz zwölf bei den Höchstplatzierungen. Im Mai erscheint nun bereits seine dritte Single "Irgendwann in Wien" und sie verspricht, etwas ganz Neues zu werden.

Live-Erfahrungen
Was hat sich im letzten Jahr getan? "Ich habe mittlerweile einiges an Live-Erfahrung mit Auftritten in Kärnten, in der Steiermark, Oberösterreich und in Salzburg gesammelt."
Nach der ersten Single ging es für den Traismaurer bereits Anfang des Jahres in die zweite Runde mit der Single "Feuer", wobei es die Crew nach Teneriffa zum Video-Dreh führte. "Im Mai erscheint meine dritte Single, die 'Irgendwann in Wien' heißt. Ich freue mich schon sehr darauf. Ist mal was ganz Neues - Austropop gemischt mit deutschem Rap." Ein autobiographisches Werk, wie Berger verrät: "Da geht es drum, wie ich von zu Hause ausgezogen bin, um nach Wien zu gehen."^meinbezirk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.