10.05.2016, 07:43 Uhr

Ein Abend mit Mr. Ferrari

Christina Lugner und Mr. Ferrari Heribert Kasper
Geschätzte 6.000 Ps lassen Gäste wissen wo sie sind. Mr. Ferrari Heribert Kasper feiert sein fünfjähriges Wohnjubiläum im Hotel Bosei.

"Die Belegschaft im Hotel ist mittlerweile so etwas wie eine Familie für mich", schwärmt Mr. Ferrari Heribert Kasper. Der Penthouse-Mieter lud seine Freunde und Bekannte zu einer gemeinsamen Feier ins Hotel Bosei. Glücklich überblickt er seine Gäste: "Wir haben heute eigentlich alles dabei, von der Society bis zu den Sportlern". Ferrarifans schlägt das Herz höher, denn einige Freunde von Mr. Ferrari kamen mit ihren Luxusboliden aus den Motorschmieden in Maranello. Nach dem feierlichen Sektempfang wurde die Feier in das Innere des Hotels verlegt. Dort schwelgte Heribert Kasper in Erinnerungen, ist doch vor fünf Jahren bei ihm eingebrochen worden. Ursprünglich sollte das Hotel nur als Übergangslösung dienen, doch Mr. Ferrari fühlt sich viel zu wohl in seinem mehrstöckigenChristi Domizil.

Zu Gast waren: Charity Lady Yvonne Rueff, Jeannine Schiller, Christina Lugner, Martin Oberhauser u.v.m.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.