01.04.2016, 08:45 Uhr

Gabriele Votava lud zum Geburtstagsempfang

Bezirksvorsteherin Gabriele Votava und ehem. EU-Abgeordneter Hannes Swoboda
Gabriele Votava ist nun seit 13 Jahren Bezirksvorsteherin des 12. Wiener Gemeindebezirks. Zum 50. Geburtstag lud sie Freunde und Kollegen in das Bezirksamt Meidling zum gemeinsamen Feiern ein.

Die als menschennahe Politikerin Gabriele Votava scheute sich nicht der Mühe, jeden Gast einzeln zu begrüßen und das waren einige. Zahlreiche Freunde und Kollegen kamen zu dem gemütlichen Geburtstagsempfang im Meidlinger Bezirksamt. Auch die Opposition war anwesend, was laut Gabriele Votava sehr erfreulich sei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.