01.06.2016, 07:00 Uhr

Max und Moritz feierten Geburtstag

u ihrer gemeinsamen Geburtstagsparty luden kürzlich Bgm. Markus Baier (Zellerndorf) und Kaplan Moritz Schönauer, „Freunde mit Blutsbruderschaft“, zum Heurigen nach Deinzendorf ein.
Freunde und Bekannte, Mitarbeiter und Wegbegleiter waren dabei. Sogar aus Tirol und Vorarlberg kamen Gratulanten zu dieser Party. Kaplan Moritz feierte am 23.5. den 30. und Bgm. Markus am 20.5. den 26. Geburtstag. Für musikalischen Genuss und ausgelassene Stimmung sorgten zuerst „BEN & The CABLEGUYS“, später dann „DJ Mödl“ in der Kellerröhre.
Die beiden erhielten Spenden für Reisen und sonstige Geschenke. Besondere Freude bereiteten die lebensgroßen Pappfiguren der beiden Jubilare, die von Fotograf Bertl Schleich angefertigt wurden.
Foto: Schleich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.