01.06.2016, 12:56 Uhr

Und PLATSCH - So sehen Sieger aus........!!!

Pulkau: Medien & Kreativ Mittelschule Pulkau | Die dritte Klasse der Medien & Kreativ NMS Pulkau gewann die heurigen Wasserjugendspiele (Veranstalter Rotes Kreuz) und darf daher den Bezirk Hollabrunn beim Landesbewerb in der vorletzten Schulwoche in Krems vertreten.
An unterschiedlichen Stationen konnten das wirklich motiviertes Team sein Können und Wissen, sowie die Geschicklichkeit beweisen. Aufgaben aus Mathematik, Biologie, Chemie und Physik waren genauso zu lösen, wie Geschicklichkeit und Spaß die Kids vorantrieb.
Den 2. Platz erreichte NMS Retz (3b), den 3. Platz teilen sich NMS Ravelsbach und AG Hollabrunn.
DNMS Heidemarie Krausd gratuliert herzlich und ist wirklich stolz auf ihre erfolgreichen SchülerInnen und das LehrerInnenteam, das die Kids gecoacht hat!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.