18.07.2016, 07:03 Uhr

Riesenwuzzlerturnier in Maissau

Die Sportanlage Maissau war wieder einmal Austragungsort des Riesenwuzzlerturnieres. Wettertechnisch durchwachsen, aber dennoch gut besucht: 15 Mannschaften mit je 6 Spielern und ihren Fans boten eine tolle Kulisse.
Als Rahmenbewerbe gab es Darts, Riesenkegeln, Fußballminigolf, Hüpfball, Soccer, Scheibtruhenfahren, Kegeln und als Überaschungswettbewerb Luftballon-Partner-Zerplatzen. Viel Spaß hatten die Kinder mit ihrer Luftburg und dem Anfeuern der einzelnen Mannschaften. Sportlichen Ehrgeiz und totalen Einsatz boten die Gruppen letztendlich beim Wuzzeln.
Mit viel Geschick und schließlich auch mit dem entsprechenden Quäntchen Glück gelang dem Muschelverein der Sieg des Turnieres, guter zweiter wurde die FF Maissau und auf dem dritten Gesamtrang fand sich FGH wieder.
Fotos: eh
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.