19.06.2016, 18:08 Uhr

Sonnwendfeier 2016 - Pfadfinder Gars am Kamp

Für Speis und Trank war auf jeden Fall bestens gesorgt
Am 18. Juli konnten die Pfadfinder von Gars am Kamp bei perfektem Wetter zahlreiche Besucher zur traditionellen Sonnwendfeier willkommen heißen. Für die Kleinen haben Michael Stern, Rudolf Mück und Eva Vogelsinger - das Leit-Team rund um die Pfadfindergruppe - Pferdereiten und Kinderschminken auf den Lagerplatz geholt. Die Attraktion schlechthin blieb allerdings die luftige Gorilla-Rutsche bei der man einen schwerelosen Moment erleben konnte. Jene, die festen Boden unter ihren Füßen bevorzugten, machten es sich mit Erfrischungen und sonstigen Köstlichkeiten bequem.

Während die Gäste den Abend gemütlich ausklingen ließen, hatten die Mitglieder der Pfadfindergruppe mit der Bewirtung ihrer Gäste alle Hände voll zu tun. Die Freundlichkeit blieb trotzdem natürlich nicht auf der Strecke und die längere Wartezeit aufs leckere Essen war bei den freundlichen Gesichtern und Bemühungen auch schnell verziehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.