Hans Söllner - "Bayaman´Sissdem" als Auftakt des Sommer Open Air Wochenendes in Imst

76Bilder

IMST(alra). Ein Sommer Open Air mit zwei Konzerten organisierte der ArtClub Imst für das letzte Juni Wochenende. Am Samstag Abend betrat Hans Söllner mit seiner Band "Bayaman'Sissdem" die Stadtpark Bühne. Mit seinem unverkennbaren Stil zwischen bayrischem-Reggae und neuer Volksmusik begeisterte Söllner seine treue Anhängerschaft. Vor allem aber seine jahrzehntelange Mission, die an ein friedliches Miteinander und mehr Respekt vor Leben und Natur appelliert, spricht aufgrund des aktuellen Weltgeschehens mehr den je an. Hans Söllners Publikum zeigte sich regenresistent und bei guter Stimmung. Aber Dank seines scharf-kritischen Blickes auf das Leben, gewürzt mit seinem speziellen Humor, ließen sich die Fans ohnehin nur vom "Bayaman" und seiner in bayrischen Dialekt verpackten Message berieseln und nicht vom unbeständigen Tiroler Wetter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.