03.04.2016, 18:46 Uhr

Erstkommunion in der Arzler Pfarrkirche

Die Kinder der Volksschule Arzl mit Lehrerin und Religionslehrer. Auf dem Bild kann man erkennen dass es auch für Priester immer mehr "Stress im Beruf" gibt, so hatte der Arzler Pfarrer keine Zeit mehr, sich mit "seinen Erstkommunikanten" zu einem Gruppenbild aufzustellen .....
Arzl im Pitztal: Pfarrkirche | Der "Weisse Sonntag" war wieder für viele Mädchen und Buben ein ganz besonderer Tag.
Das erste Mal die HL. Kommunion "Jesus im Heiligen Brot" zu empfangen, ist für die Kinder doch immer wieder ein ganz besonderes Ereignis.
Aber nicht nur für die Kinder, sondern meist auch für die Eltern, Großeltern und Paten ein ganz markanter Tag im religiösen Familienleben.
Stellvertretend für die vielen Erstkommunionen im ganzen Land einige Bilder von der Erstkommunion in Arzl im Pitztal.
2016.04.03
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.