25.04.2016, 23:21 Uhr

Sozial- und Gesundheitssprengel Pitztal gewinnt "Top Company Award 2016"

(Foto: Foto: Business Pool Austria)

Sozial- und Gesundheitssprengel Pitztal wurde zu Tirols beliebteste Arbeitgeber gekürt.

TIROL (sz). Vor fünf Jahren wurde der "Top Company Award" vom Südtiroler Experten in Personal- und Organisationsentwicklung "Business Pool" ins Leben gerufen, heuer wurde dieser Preis erstmals auch in Tirol vergeben.

Über 50 Unternehmen nahmen tirolweit an diesem Wettbewerb teil und stellten sich der härtesten Jury überhaupt: ihren eigenen MitarbeiterInnen. Mitarbeiter erhielten die Möglichkeit, anonym die Unternehmenskultur am eigenen Arbeitsort zu bewerten, zu kritisieren oder zu loben und eventuelle Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Pitztal siegreich
In vier verschiedenen Kategorien wurden die beliebtesten Arbeitgeber des Landes gekürt. In der Kategorie "Medium Enterprises" (20-50 Mitarbeiter) holte sich der Sozial- und Gesundheitssprengel Pitztal den Sieg.
"Ein Betrieb, der nicht nur bei der Unternehmensgröße im Mittelfeld angesiedelt ist, sondern generell in der Mitte der Gesellschaft daheim ist. Der Betrieb steht für ein Stückchen Heimat - er sorgt dafür, dass daheim daheim bleiben kann", lobten die Initiatoren des Top Company Award das Pitztaler Unternehmen bei der Preisverleihung im Festsaal des BFI in Innsbruck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.