Spielgemeinschaft Imst/Zirl U14 gewinnen 10:2 in Kitzbühel

Das gegnerische Tor wurde stark unter Beschuss genommen
4Bilder
  • Das gegnerische Tor wurde stark unter Beschuss genommen
  • hochgeladen von IEC Scorpions

Die Spielgemeinschaft Imst/Zirl U14 hat nach einer Niederlage wieder auf die Erfolgsspur zurückgefunden. Schon um 6.30 Uhr starteten die Cracks um Head-Coach Didi Büchel und Managerin Christine Sandbichler ins das Abenteuer Kitzbühel. In Zirl wurden die restlichen Spieler "aufgeladen". Schon im Bus ging es nach Ablegung der Müdigkeit heiß her. So wurde die Jungspieler auf die Partie gut eingestimmt. Stefan Schranz steuerte den Bus der Fa. Auderer gekonnt sicher bis zum MercedesSportpark in Kitzbühel. Die Spieler ließen sich aber vom tollen Ambiente der Eishalle nicht beeindrucken und zeigten gleich auf, wer der Herr im Eisoval ist. Nach dem ersten Spielabschnitt stand es 5:0 für die Spielgemeinschaft Imst/Zirl. Rauch Mario, Daniel Kobler, Daniel Wilhelmer, Justin Schranz und Luca Kranebitter trugen sich in die Torschützenliste ein. Punkte für Assists gab es für Mike Peier, Daniel Wilhemer, Raphael Sandbichler, Flo Carlin und Benjamin Tiric. Im zweiten Drittel ließen sich auch nicht locker und blieben voll konzentriert. Durch Treffer von Daniel Kobler, Luca Kranebitter und Jonas Seelos wurde die Führung noch ausgebaut. Mike Peier, Justin Schranz und Felix Baumgartner waren Assistgeber. Im Schlussabschnitt trafen dann noch Justin Schranz (Vorarbeit Luca Kranebitter) und Daniel Kobler (Vorarbeit Luca Kranebitter). Hervorzuheben ist auch noch die wieder sehr starke Leistung von Torhüter Flo Gabl, der bis zum Torhüterwechsel ohne Gegentor blieb und somit ein shut-out verbuchen kann. Am kommenden Sonntag, 18.1. bietet sich die Gelegenheit der Spielgemeinschaft auf die Beine und Schläger zu schauen. Im Schlagerspiel ist der EC Ehrwald zu Gast. Ein spannendes Spiel mit vielen heißen Szenen ist bei diesen beiden Teams immer garantiert. Spielbeginn ist am 18.1. um 17.00 Uhr in der Gurgltaleisarena.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.