01.04.2016, 10:09 Uhr

Endlich Frühling in der Volksschule Heiligenkreuz

Für das Frühlingsfest wurde auch ein Theaterstück eigens einstudiert. (Foto: VS Heiligenkreuz)

Das diesjährige Schulfest der VS Heiligenkreuz wurde heuer erstmals zum Frühlingsbeginn abgehalten.

HEILIGENKREUZ. Unter dem Motto "Frühlingserwachen" waren die Vorführungen ganz dem Thema gewidmet. Mit Liedern, Gedichten, Sketches und so mancher Tanz-Einlage wurden die überaus zahlreichen Gäste fröhlich gestimmt.

Was für ein Theater

Den Höhepunkt bildete das Theaterstück "Das schönste Ei der Welt", das im Rahmen der Nachmittagsbetreuung von Rita Stern einstudiert wurde.

Sportlich unterwegs

Volksschuldirektorin Monika Gangl konnte beim Schulfest auch stolz die Verleihung des Schulsportgütesiegels in Bronze für die Volksschule Heiligenkreuz bekanntgeben.
Im Anschluss an die Vorführungen gab es einen österlichen Basar und natürlich das gemütliche Beisammensein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.