Jerzens eröffnet Hochseilgarten

Schwarz ist der Parcour
5Bilder

Der Betreiber Alpin-Center Hochzeiger eröffnet den ersten Hochseilgarten in Jerzens und bezeichnet es als das „Fehlende Glied“ vom Wanderer zum Kletterer

Am vergangenen Mittwoch wurde der Abenteuer- und Erlebnispark Pitztal oberhalb von Jerzens eröffnet. Dieser Park soll die Lücke zwischen Wandern und Klettern schließen so der Kletterguide Sepp. Nach einer kurzen Einführung zur Planung und Realisierung des Hochseilgartens ging es für die anwesenden Medienvertreter ans Eingemachte. Diese mussten unter Einsatz ihres Lebens die Parcoure Blau, Rot und Schwarz für Sie werte Leserin, werter Leser testen. Dabei war es nicht nur der Ausblick aus den Bäumen ins Tal der einen faszinieren konnte sondern ebenso die Frage die man sich stellte, was tu ich wenn das nicht hält? Doch das neue Sicherungssystem, das versehentliches Aushaken so gut wie unmöglich macht gab Vertrauen. So sind alle wohlbehalten wieder zur Erde zurückgekehrt und einhellig der Meinung das diese neue Möglichkeit der Freizeitgestaltung viel Anklang bei den Gästen genauso wie bei den Einheimischen finden wird.

Wann: 28.07.2010 10:00:00 Wo: Hochseilgarten, Jerzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.