08.06.2016, 09:00 Uhr

Karitativer Flohmarkt für Kids mit Lernschwächen

Laden zum Flohmarkt für den guten Zweck: Elisabeth Grobauer, Bezirkschefin Mickel-Göttfert und Birgitta Söllner (v.l.). (Foto: BV 8)

Das Charity-Event findet am 11. Juni am Schlesingerplatz statt

JOSEFSTADT. Ganz im Sinne der Josefstädter Umweltcharta „Machen wir Dinge gemeinsam und helfen wir uns gegenseitig“ veranstaltet VP-Bezirkschefin Veronika Mickel-Göttfert gemeinsam mit den engagierten Josefstädterinnen Birgitta Söllner und Elisabeth Grobauer nun schon zum zweiten Mal einen Flohmarkt im 8. Bezirk.

Am 11. Juni sind alle zwischen 9 und 14 Uhr herzlich eingeladen, auf den Schlesingerplatz zu kommen und nach Herzenslust zu stöbern oder schöne alte Dinge zu verkaufen. Die Standgebühr beträgt 25 Euro und kommt Kindern mit Lernschwierigkeiten zu gute. Einen Standplatz gibt es unter Tel. 0699/151 515 18.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.