14.10.2016, 09:29 Uhr

Lions-Adventkalender für einen guten Zweck

Lions-Präsident Johann Neubauer (rechts) und Sekretär Karl Dutzler präsentieren den Lions-Adventkalender 2016 (Foto: Lions Club Kremsmünster)
KREMSMÜNSTER. Eine besondere Form des Spendens ermöglicht der Lions Club Kremsmünster mit dem „Lions-Adventkalender“. Jeder Kalender birgt im Dezember 24 Chancen, einen von rund 400 Preisen im Gesamtwert von 10.000 Euro zu gewinnen, beispielsweise Wellness-Wochenenden, Kosmetik-Gutscheine, Weihnachtskarpfen oder auch eine Flugreise zum Autosalon nach Genf. Der Preis pro Kalender beträgt 5 Euro. Ab 5. Dezember werden täglich die Gewinn-Nummern gezogen und im Internet (www.lions-adventkalender.com) veröffentlicht. Die Idee des Lions-Club-Mitgliedes Peter Salcher wurde nun zum dritten Mal umgesetzt. 3000 Kalender warten auf ihre Käufer, wobei heuer auch die Schulen für ein Projekt gewonnen werden konnten.

Der Lions Club Kremsmünster stellt sich seit vielen Jahren in den Dienst der guten Sache. Mit Aktivitäten verschiedenster Art (Kabarett, Music Night, Punschstand) sammeln die Lions Spendengelder. Der Reinerlös kommt ausschließlich sozialen Zwecken zugute.

Kaufen kann man den Adventkalender im Bürgerservice der Gemeinde Kremsmünster, in der Sparkasse, der Raiffeisenbank und der Oberbank in Kremsmünster, in der Trafik Lesjak im Rathaus und bei allen Lions-Mitgliedern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.