03.04.2016, 20:42 Uhr

Zehn Jahre im Stadthaus

Jubiläum mit Ina Linder, Maximilian Achatz, Doris und Hannes Linder und Mathias Krisbin (Foto: Arbeiter)

Wieder einmal eine After-Work-Party gab es im Ferlacher Stadthaus, das Jubiläum feierte.

FERLACH. Die fünfte After-Work-Party im Stadthaus Ferlach war gleichzeitig das zehnjährige Jubiläum von Hannes Linder im Stadthaus. Er führt es zusammen mit Gattin Doris und Tochter Ina. Selbst kann er schon 30 Jahre Gastro-Tätigkeit vorweisen. Bei der "Party" am 1. April gab es zu diesem "Tag des Scherzens" Passendes von Theater WalTzwerk-Mitgründer Maximilian Achatz. Am Kontrabass war Mathias Krisbin zu hören.

Spaß hatten u.a. Figaro Claudia Stocker-Warl, Architektin Eva Rubin, Kunststoff-Lady Karin Wernig, Haarverfeinerin Helga Seeber, Geograf Theo Wolte, Wild-Kenner Gerald Werdnig, Shiatsu-Fan Waltraud Arbeiter, Pillen-Mixer Charly Stocker, Bildhauer Egon Rubin uvm.

Alle Fotos: Dieter Arbeiter
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.