25.04.2016, 13:50 Uhr

1. Cafe Benedikt Frecce Tricolori Friuli Fanclubreise

Cafe Benedikt Frecce Tricoloro Fanclub am Militärflugplatz Rivolto in Friaul (Fotomontage)
Codroipo (Italien): Frecce Tricolori |
Tausende Zuschauer und zahlreiche Fanclubs kamen zur Flugshow der “Frecce Tricolori” am Militärflugplatz Rivolto (~ 18 Km sw von Udine) nach Friaul / Italien.
Auch der in Klagenfurt neu gegründete “Frecce Tricolori Friuli Ponyclub 15° Codriopo” startete seinen 1. Ausflug vom Clublokal Cafe Benedikt in Klagenfurt aus.
Auf Rivolto wurde im eigenen Fanclubstand, bei italienischer Jause und Getränken, vorgefeiert. Die Flugshow, obwohl der Wettergott nicht mitspielte und es stark regnete, wurde dann, vor allem für die neuen Clubmitglieder, zum großen Erlebnis.
Auf der Heimreise wurde ein kleiner Ausflug nach San Daniele unternommen um den berühmten San-Daniele-(Parma)Schinken zu verköstigen.
In Udine traf man sich mit dem Obmann der Frecce Tricolori Friuli. Bei typischen italienischen Essen, mit mehreren Gängen, wurde stundenlang feucht-fröhlich bis in die Abendstunden gefeiert, dann auf nach Klagenfurt, wo noch ein wenig im Clublokal nachgefeiert und neue Termine besprochen wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.