20.08.2016, 09:33 Uhr

Mit Herz & Hand - Manege frei

Klagenfurt am Wörthersee: Südring |

Herz & Hand Austria, die Hilfsorganisation für beeinträchtigte und benachteiligte junge Mitmenschen, findet immer wieder Gelegenheit, Freude dort zu schenken, wo Mitmenschen mit besonderen Bedürfnissen Aufmerksamkeit brauchen.
Zirkusluft- einzigartig das Ambiente- war ein Highlight für über 20 Klienten der Lebenshilfe Kärnten (Klagenfurt und Wolfsberg):

2 Stunden Zirkus Berlin in Klagenfurt !

Versorgt mit "Knabberausstattung und Getränken" gab es am 18.8.2016 das Signal "Manege frei !" .
Mit dem Zirkus Berlin, Direktor Lauenburger ("sehenswert !"), der noch bis 4.9.2016 in Klagenfurt am Südring gastiert, war allen Beteiligten nach diesem Abend klar : "Ein unvergessliches Erlebnis !"
Sensationelle Tierdressuren, orientalische Vorstellungen, akrobatische Höchstleistungen mit Hochspannung, lachende Clownunterhaltung begeisterten jeden der Gäste.
Allein die Freude der Klienten, deren Applaus, zeigte die erfolgreiche ideologische Zielsetzung der Hilfsorganisation "Herz & Hand- eindrucksvolle Erlebnistage im Sinne der Inklusion !

Zukunft für uns alle zu schaffen , bedeutet auch, dort Zukunft zu schaffen, wo manche in unserer Gesellschaft die "Gegenwart nicht wahrnehmen wollen !"

Informationen unter : www.herz-und-hand-austria.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.