20.07.2016, 12:13 Uhr

Viertes Gaisrock Festival für die Behindertenhilfe

Die Veranstalter Claus Hammerschmidt und Thomas Dangl mit "Catering-Beauftragten" Christa Böhm und Sohn Christian.
GAISRUCK. Zum vierten Mal konnte das Gaisrock Festival seine Tradition fortsetzen und wie in den vorangegangen Jahren geht der Reinerlös an die Behindertenhilfe Bezirk Korneuburg. Auf der Bühne agierten Bands, die in ihrer Gesamtheit eine bisher noch nie dagewesene Abwechslung brachten. Mit "The Crispies", eine aufstrebende Rock´n´Roll/Alternative-Band, und dem FM4 Award-Nominee "We Walk Walls" brachten die Organisatoren Claus Hammerschmidt und Thomas Dangl feinsten österreichischen Kult nach Gaisruck. Insgesamt sieben Bands sorgten ab Nachmittag für heißen Rock und DJ Drasch gab es zur Aftershow.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.