14.06.2016, 14:43 Uhr

Der Musikverein Stetteldorf gestaltet sich neues Heim

Bürgermeister Josef Germ überreicht den Vertretern der Musikkapelle Stetteldorf die Aufkleber der Aktion "Mein Verein". (Foto: Friedrich Doppelmair)

Mit rund 20 Mitgliedern zählt der Musikverein Stetteldorf, bekannt auch unter der Bezeichnung Ortsmusik Stetteldorf, nicht zu den großen Musikkapellen, was aber der Qualität in keiner Weise schadet.

STETTELDORF. Obfrau Dorothea Hoffelner sieht auch die Zukunft optimistisch, ganz besonders, da aus dem alten Feuerwehrhaus in Stetteldorf eine gute Basis für das neue Musikerheim zur Verfügung steht. "Die Adaptierungsarbeiten werden zwar noch bis Ende des Jahres dauern, schließlich machen wir ja alles selbst, aber dann ist Platz auch für mehr Musiker", erklärt sie und fügt rasch hinzu, dass natürlich auch jetzt schon jeder Interessierte herzlich willkommen ist.

Autor: Friedrich Doppelmair
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.