16.03.2016, 00:00 Uhr

Immer gut informiert sein: "Hagenbrunn im Jahr 2016"

In nächsten Jahr will Silvia Hickelsberger die Veranstaltungsbroschüre noch weiter ausbauen.

Erstmals gibt es heuer eine Broschüre, die einen Überblick über die Hagenbrunner Veranstaltungen bietet.

HAGENBRUNN. "Ich hab das in Tulln gesehen und sofort gewusst, das brauchen wir auch", lacht Bürgermeister Michael Oberschil. So wurde, unter der Federführung von Silvia Hickelsberger, Obfrau der ÖVP-Frauen Hagenbrunn und Flandorf, eine umfangreiche Broschüre zusammengestellt, die nun einen Überblick über die Veranstaltungen im Jahr 2016 bietet. In Zusammenarbeit mit einem Hagenbrunner Grafiker entstand das Werk, dessen Auflage die 2.000 bereits übersteigt. "Es kommt sehr gut an", weiß Oberschil. Im nächsten Jahr soll die Veranstaltungsbroschüre noch weiter ausgebaut und umfangreicher werden.

Sie wollen noch mehr über Hagenbrunn lesen?
HIER finden Sie alle Artikel dieser Ortsreportage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.