18.10.2016, 13:11 Uhr

Spende für das Zwergerlparadies

Spendenübergabe: Bürgermeister Muck, Martina Aichmann, Leiterin Sonja Schauhuber, Gemeinderat Robert Koppensteiner, Vizebürgermeister Eckerl und Gemeinderätin Claudia Riedinger. (Foto: privat)

FPÖ unterstützt Krabbelstube und Kleinkindgruppe

SIERNDORF. Die FPÖ-Gemeinderäte Sierndorfs veranstalten jährlich im Advent einen Punschabend. Erst kürzlich wurde der Reinerlös von 2015, eine Spendensumme von 575 Euro, an das Zwergerlparadies der Marktgemeinde übergeben. Leitung und Mitarbeiterinnen der, seit dem Vorjahr von der Gemeinde betriebenen Krabbelstube und Kleinkindgruppe, freuten sich sehr über die Unterstützung und hatten bereits viele Ideen, wofür die Spende verwendet werden könnte. Auch Bürgermeister Muck und Vizebürgermeister Eckerl ließen es sich nicht nehmen, bei der Spendenübergabe dabei zu sein.
Der nächste Punschabend der FPÖ Sierndorf findet übrigens am 26. November 2016 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.