03.04.2016, 09:39 Uhr

Trinken für einen guten Zweck

Stockerau: Pfarrkirche |

Weinverkostung der besonderen Art in der Stadtpfarrkirche Stockerau

Unter diesem Titel wurde am Ostermontag in die Stockerauer Kirche geladen - mehr verrieten die Flyer nicht. Im Vorfeld wurde allerdings schon gemunkelt, dass sich Hermann Posch mit seiner Crew ein Stelldichein geben würde.
Dieses Gerücht hat sich dann als sehr angenehme und positive Tatsache bestätigt.
Stadtpfarrer Markus Beranek verkündete von der Kanzel, dass der Wein in der Bibel eine zentrale Rolle spielen würde, woraufhin einer der Besucher spontan gemeint hat, dass das nicht nur in der Bibel so wäre;-)
Der Erlös kommt der Renovierung des Pfarrzentrums zu Gute, wo die Umbauarbeiten bereits begonnen haben.
Mit einer großen Auswahl an Weinen von verschiedenen Weinbauern wurde den Gästen die Wohltätigkeit leicht gemacht - auch so manche Stadtpolitiker, allen voran der Bürgermeister, wurden gesichtet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.