30.06.2016, 10:58 Uhr

José Feliciano & Band "Feliz Navidad - Christmas Special & Greatest Hits"

Wann? 02.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Schloss Grafenegg, Grafenegg, 3485 Grafenegg AT
Grafenegg: Schloss Grafenegg | Karten ab € 54,--

Tickets
Karten gibt es bei Ö-Ticket sowie bei der Volksbank NÖ, dem Bühl Center Krems und im Kartenbüro Grafenegg unter der Tel.: 01/586 83 83.

9-facher Grammy-Preisträger kommt nach Grafenegg

Schloss Grafenegg bildet im Dezember 2016 den stimmungsvollen Rahmen für ein ganz besonderes Weihnachtskonzert. Der 9-fache Grammy-Preisträger José Feliciano, weltberühmt für seinen Weihnachtssong „Feliz Navidad“, wird neben diesem Hit noch viele andere internationale Weihnachtslieder und seine größten Hits präsentierten – von latino-feurig bis feierlich-besinnlich.

Der Puertoricaner José Feliciano kam blind zur Welt, seine Familie entdeckte früh sein Talent für die Musik und seine besondere Stimme. José Feliciano startete seine musikalische Karriere in Lateinamerika. In Los Angeles komponierte er den Song „Feliz Navidad“ (Frohe Weihnachten), der mittlerweile einer der Weihnachtsklassiker weltweit ist. Bereits 1968 gewann er den ersten Grammy für den „All Best New Artist Of The Year“. Mit 110 Millionen verkauften Schallplatten und insgesamt bereits neun Grammys gilt José Feliciano als einer der erfolgreichsten Musiker weltweit.

Begleitet wird José Feliciano von seiner Band, möglicherweise bringt der sympathische Sänger aber auch noch ein paar seiner Musikerfreunde mit auf die Bühne.

Stimmungsvoller Rahmen für das Konzert von José Feliciano wird Schloss Grafenegg in Niederösterreich sein.

Veranstalter
Cayenne Marketingagentur GmbH
Heiligenstädter Straße 31/ Stiege 2, 6. Stock, Top 1, 1190 Wien


Informationen und Rückfragen
Tel.: 01 / 524 51 44
info@cayenne.at
Cayenne Marketingagentur GmbH

Links
You Tube Video, José Feliciano & Band
Facebook, José Feliciano & Band

Ö-Ticket
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.