08.05.2016, 15:28 Uhr

Spotlight Party im Autohaus Birngruber

Ganz im Zeichen der kultigsten ausgefallensten Zeit, nämlich den 80ern und 90ern standen die Hallen im Autohaus Birngruber wieder einmal Kopf. Das Spotlight Team bereitete den Gästen wieder eine Kulisse, welche sie schlagartig in die Vergangenheit katapultierte. DJ L. Rock bekannt vom Sender Radio Wien, "Mr. Hitparade" Udo Huber und VJ Chris machten Den Abend wieder einmal unvergesslich. Die Tanzbeine bekamen genügend Auslauf, denn zu den Klängen der besten Hits der 80er und 90er gab es kein Halten mehr und auch die eventuellen Blasen an den Beinen der weiblichen Gäste geraten schnell in Vergessenheit, wenn man bedenkt, dass sich das extravagante Schuhwerk doch sehr eng um die zarten Beine schlung.
Die Stimmung war wie immer sehr ausgelassen und vor dem Eingang des Tanztempels konnte auch der neue VW Tiguan bestaunt werden.

Mehr Fotos auf Facebook/Spotlight
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.