07.06.2016, 14:17 Uhr

Stift Göttweig im Ballfieber

Alles außer gewöhnlich - der HAK/Ball 2016

Auf der wunderschönen Terrassse des Stiftes Göttweig wurde der diesjährige Sommerball der HAK/HAS Krems, unter dem Motto - Alles außer gewöhnlich, von den Eintanzpaaren eröffnet.
Direktor Gernot Hainzl begrüßte anschließend seine Gäste, darunter LAgb. Josef Edlinger und Gemeinderat Klaus Bergmaier, sowie Mag.Andrea Walzer vom BRG Krems und natürlich die Ballverantwortlichen Dir.Stellvertreter Harald Hager und Rainer Kaiser.
Im historischen Ambiente des Brunnensaals vergnügten sich die Ballbesucher dann zur Musik des Tanzorchesters Cremisa.
Aber auch die Wein - und Sektbar im Sommerrefektorium des Stiftes, wo die Musiker des Duo Deluxe aufspielten, war ein Anziehungspunkt.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann noch in der Moonlightdisco gefeiert und getanzt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.