27.04.2016, 11:45 Uhr

Erster Geburtstag im Ristorante Firenze in Stein

Am 15. April 2015 wurden zum ersten Mal die Türen des Lokals geöffnet. Seitdem setzt Vito Gianfreda sein ganzes Können, seine Erfahrung und seine Leidenschaft für schönes Essen in gemütlicher Atmosphäre dafür ein, den italienischen Lebensstil nach Krems zu bringen.
Er und sein Team verwöhnen die Gäste mit abwechslungsreichem, saisonalem Mittagstisch, herrlichen Pizzen, Pasta und Risotto und weiteren authentischen Spezialitäten Italiens. Speziell am Wochenende stehen Gerichte mit frischen Fischen und Meeresfrüchten am Speiseplan. Bei Frische und Qualität geht Vito keinerlei Kompromisse ein, fährt persönlich auf Märkte und wählt dort nur die besten Produkte aus. Zutaten für Pizza und Pasta werden direkt aus Italien geliefert, vieles bezieht er auch von regionalen Partnern.
Immer wieder gibt es Empfehlungen wie die „cucina regionale“.
Dabei werden Spezialitäten und Weine aus wechselnden Regionen Italiens präsentiert.
Schön Essen im Firenze – „benvenuti amici“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.