26.09.2016, 21:17 Uhr

Union Judo Raika Krems: Peter Chudik und Charly Moser österreichische Judo – Seniorenmeister!

Bei der 26. Internationalen Österreichischen Seniorenmeisterschaft, die in der Solar-City in Linz ausgetragen wurde, kämpften 120 Judokas aus 10 Nationen um Medaillen.
Peter Chudik und Charly Moser von Union Judo Raika Krems nahmen an diesem Turnier teil und konnten zwei Silbermedaillen und jeweils den Österreichischen Staatsmeistertitel mit nach Hause nehmen.
Charly kämpfte in der Klasse M5 (50-54 Jahre) bis 90kg und gewann die ersten Kämpfe souverän mit Ippon und Wazari.
Im Finale verlor er gegen einen slowakischen Kämpfer und durfte sich über den zweiten Platz in der Gesamtwertung und als bester Österreicher in seiner Klasse über den Staatsmeistertitel der Masters freuen.
Peter Chudik kämpfte in der Klasse M8 (65 – älter) bis 81kg und sicherte sich ebenfalls eine Silbermedaille und den Staatsmeistertitel.

Der Verein gratuliert zu den tollen Leistungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.