18.08.2016, 14:12 Uhr

Mella Italia jetzt auch in Gföhl

Melanie Steininger (rechts) mit Mitarbeiterin Bernadette Gretel (links) (Foto: Foto: Fessl)
Geschäftsfrau Melanie Steiniger eröffnete am 18. August ihr zweites Geschäft in Gföhl neben dem bereits bestehenden in Rastenfeld. Der Schwerpunkt liegt dabei - wie der Name schon erahnen lässt – auf italienischer Mode.
Aber auch Mode aus anderen europäischen Nationen wie etwa aus den Niederlanden und der Dänemark findet man im Mella Italia. Über Bekleidung hinaus, dürfen sich Kundinnen auf eine Reihe von Accessoires wie Taschen, Schuhe, Schmuck und Tücher freuen. In der Boutique finden Damen exquisite Mode von Größe 32-46.
Die Kollektion wird wöchentlich durch neue Teile erweitert, weshalb die Designs nur in geringer Anzahl, aber dennoch zu tollen Preisen, vorhanden sind.

Eröffnungschance:
Gewinnen Sie -5 bis -15 Prozent auf den gesamten Einkauf bis Samstag, 27. August 2016.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.