12.10.2016, 12:31 Uhr

Peter Nemeth als Obmann des Wirtschaftsbundes bestätigt

Mag. Johann Lackner, Franziska Huber, Ing. Peter Nemeth, KommR Andrea Gottweis, Hannes Mosonyi, Mag. Barabara Senninger, Dir. Walter Laciny (Foto: WB)

Mit 99,4 Prozent der Delegiertenstimmen in die 4. Amtsperiode

EISENSTADT. Peter Nemeth wurde bei der Landesgruppenhauptversammlung des Burgenländischen Wirtschaftsbundes mit 99,4 Prozent der Stimmen für seine 4. Amtsperiode als Obmann wiedergewählt.
„Ich bin durch diese Wahl der Wirtschaftsbund-Delegierten sehr motiviert und sehe es als Ehre an. Es ist nicht selbstverständlich, längere Zeit in führender Position in der Politik und Interessensvertretung zu sein“, so Nemeth.
Als Stellvertreter wurden Spartenobfrau Andrea Gottweis (100%) aus Oberwart, Spartenobmann Johann Lackner (99,4%) aus Eisenstadt und der Wirtschaftsbund-Obmann aus Neusiedl am See, Hannes Mosonyi (100%) gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.