07.09.2016, 08:48 Uhr

Ansfeldner Kinder auf "Forscherexpedition" im Welios

Nach ausgiebigem "Forschen" im Welios in Wels brauchten die Ansfeldner Kinder eine kleine Verschnaufpause. (Foto: privat)
ANSFELDEN (red). Die Sommerferien neigen sich schön langsam dem Ende zu und damit auch die Ferienaktion der Stadt Ansfelden. Viel wurde den Ansfeldner Kindern heuer schon geboten, vom Besuch im Kletterwald bis zum Fußballgolf. Doch natürlich wartet das Programm noch mit einigen Highlights für die Kinder aus Ansfelden auf. So besuchten die Kids das Museum Welios in Wels und den Aquazoo Schmiding. Ein Zoobesuch ist sowieso für jedes Kind ein echter Höhepunkt und im Welios erfuhren die Kids viel Spannendes über erneuerbare Energie. 150 Mitmach-Exponate luden in dem Museum zum Mitmachen und Miterleben ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.