13.05.2016, 21:23 Uhr

Neuhofen: Überflutungen im Ortsteil Fischen

Eine Vermurung sorgte auf der B139 im Ortsteil Fischen für einen Einsatz der Feuerwehr. (Foto: Freiwillige Feuerwehr Neuhofen an der Krems)

NEUHOFEN (red). Den Starkregen der vergangenen Tage und Stunden sorgte in Neuhofen bereits für einen Einsatz der Feuerwehr.

Das durchnässte Erdreich neben der B139 im Ortsteil Fischen löste sich und verursachte eine Vermurung. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr waren sofort zur Stelle und reinigten den betroffenen Straßenabschnitt: Dabei kamen ein privater Traktor und die Kehrmaschine der Gemeinde zum Einsatz.

Vorsicht Autofahrer

Die Strassenmeisterei Kremsmünster hat den Bereich dann noch mit dem Verkehrszeichen „Achtung Schleudergefahr“ abgesichert. Nachdem noch einem Anrainer Sandsäcke übergeben wurden, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.