03.04.2016, 20:05 Uhr

Spielplätze wieder auf Vordermann bringen

Vizebürgermeister Reinhard Hadler (Bildmitte) sieht dringenden Handlungsbedarf bei der Sanierung der Spielplätze. (Foto: ÖVP Oftering)

OFTERING (nikl). „Unsere Kinder sind unsere Zukunft, daher müssen wir dafür sorgen, dass sie sich in unserer Gemeinde frei entfalten können. Gut ausgestattete Spielplätze könnten darüber hinaus ein Treffpunkt für verschiedene Generationen sein“, sagt Vizebürgermeister Reinhard Hadler.

Der zuständige Ausschussobmann – Kultur-, Kindergarten-, Sport-, Jugend-, Familien- und Seniorenangelegenheiten – hat mit Vertretern aller Parteien einen Lokalaugenschein bei den Spielplätzen durchgeführt.

Mehrheit finden um die Spielplätze sanieren zu können

Hadler: „Alle Parteien sind nun am gleichen Stand und jeder hat sich ein Bild über die Qualität der Spielplätze machen können. Wir werden jetzt in den Ausschusssitzungen beraten und versuchen, eine Mehrheit zu finden, um die Spielplätze zu sanieren und in Hausleiten einen neuen errichten zu können.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.