20.07.2016, 08:40 Uhr

Neuhofener neuer Leiter des OÖ. Umwelttechnik-Cluster

Wirtschaftslandesrat Michael Strugl gratuliert Christian Maurer zur neuen Herausforderung (v. l. n. r.). (Foto: Business Upper Austria)

NEUHOFEN (red). „Mit Christian Maurer ist der Umwelttechnik-Cluster in besten Händen. Seine langjährige Erfahrung in der Energie- und Umweltbranche kommt ihm in der neuen Position zugute,“ sagt Wirtschaftslandesrat Michael Strugl.

Christian Maurer: „Wir werden unsere Aktivitäten vor allem bei zukunftsrelevanten Themen in der Umwelttechnik ausbauen und den Netzwerk-Gedanken vorantreiben.“ Er folgt auf Siegfried Keplinger, der dem Team als Projektmanager erhalten bleibt.
Der 33-Jährige aus Neuhofen/Krems ist seit knapp drei Jahren als Projektmanager im Mechatronik-Cluster der oö. Wirtschaftsagentur Business Upper Austria tätig.

Weitere Informationen zum Umwelttechnik-Cluster findet man hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.