14.04.2016, 11:31 Uhr

Mensafest weckt Frühlingsgefühle

Ruby Strobl übernahm im Februar der Leitung der JKU-Gruppe der JUNOS von Armin Mandara. (Foto: JUNOS)

Wir verlosen 2x2 Freikarten für das JUNOS-Mensafest am 28. April.

Nach dem großen Erfolg des ersten JUNOS-Mensafests im November laden die Jungen liberalen Studierenden am 28. April ab 21 Uhr zum zweiten Mal in den Mensakeller der JKU ein. Gefeiert wird unter dem Motto #frühlingsgefühle. "Auch dieses Mal wollen wir den Mensakeller zum Knistern bringen", sagt Ruby Strobl. Dafür hat sich das Organisationsteam dieses Mal ein paar Besonderheiten einfallen lassen, die natürlich noch nicht verraten werden. "Lasst euch überraschen", lädt Strobl alle Studierenden ein. Ein paar Highlights stehen allerdings schon fest: Während der Happy Hour von 21 bis 22 Uhr genießt man Bier und Spritzer um 1,50 Euro. Wer in einem pinken Kleidungsstück kommt, darf sich über ein Freigetränk freuen. Für die richtige Stimmung sorgt Remembar­DJ Mark Neo, der bereits beim ersten Mensafest der JUNOS die Platten drehte. Auf dem zweiten Floor wird DJ Aydi mit HipHop und R’n’B­-Beats die Hüften der Besucher zum Kreisen bringen.

Wir verlosen 2x2 Freikarten für das JUNOS-Mensafest. Die Gewinner werden am 26. April per Zufallsverfahren gezogen und per Mail verständigt. Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.