25.05.2016, 07:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Warcraft – The Beginning 3D" im Hollywood Megaplex PlusCity

„Warcraft – The Beginning 3D“ ist ab 26. Mai 2016 im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen. (Foto: Hollywood Megaplex PlusCity)
Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren ein friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist. Nun sind sie auf der Suche nach einem neuen Ort, um sich niederzulassen. Als sich plötzlich ein Portal öffnet, das beide Welten miteinander verbindet, wird ein erbitterter und unbarmherziger Krieg um Azeroth entfesselt, der jede Menge Opfer auf beiden Seiten fordert. Die verfeindeten Rassen merken jedoch nicht, dass eine weitere dunkle Bedrohung es auf sie alle abgesehen hat. Um den Untergang abzuwenden, wird ein Bündnis geschlossen. Der Mensch Anduin Lothar (Travis Fimmel) und der Orc Durotan (Toby Kebbell) machen sich auf den Weg, um mit vereinten Kräften dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.


Die BezirksRundschau verlost 3x2 Kinokarten für das Hollywood Megaplex PlusCity.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.