Im Linzer Atrium verteilte das Osterküken die Eier

(Foto: Atrium Center)
LINZ (ah). Bereits am Karsamstag war die Hauptfrage im Atrium City Center: Wo sind die Eier versteckt? Im gesamten Einkaufszentrum konnte nach Herzenslust gesucht werden. Auch das Atrium-Osterküken war unterwegs und verteilte Eier mit den Logos der Atrium-Shops. Hier konnten sich dann Groß und Klein noch eine Überraschung abholen. Es wurde auch fleißig gebastelt: gemeinsam mit den Kinderfreunden wurde kreativer Osterschmuck gefertigt. Das nächste Highlight ist die lange Einkaufsnacht am 11. Mai. Da kann bis 22 Uhr geshoppt werden und mit dem Linzer City Gutscheinheft erhalten Sie ein Achterl Wein kostenlos.
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.