19.04.2016, 10:45 Uhr

Schon wieder Taxi gestohlen. Wieder in Gewässer versenkt?

Bereits zum dritten Mal wurde ein Taxi vom selben Unternehmen gestohlen. (Foto: Wylezich - Fotolia)
Ein Taxilenker aus Linz stellte am 18. April 2016 gegen 15:45 Uhr sein Taxi im Stadtteil Neue Heimat ab. Gegen 19:30 Uhr wollte eine Kollegin das Fahrzeug übernehmen und bemerkte, dass es nicht mehr da war. 2015 und am 29. März 2016 wurden bereits zweimal Fahrzeuge desselben Unternehmens gestohlen und anschließend im Pichlinger See bzw. im Jaukerbach versenkt. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug und eine Nachschau in umliegenden Gewässern verlief bisher ohne Ergebnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.