25.05.2016, 11:44 Uhr

Judo-Ferienlager auf der Wurzeralm

Impressionen von den vergangenen Jahren...
Das Judo-Zentrum Rapso Linz/OÖ veranstaltet in diesem Jahr bereits zum 27. Mal das Höhentraining auf der Wurzeralm. Von 08.-13. August 2016 bringen sich knapp 80 Judokas in Höchstform für die bevorstehenden Wettkämpfe.

Letzte Plätze frei

Interessierte Mädchen und Jungen können sich noch rasch bei Trainer Günther Brandtner (0664/3330945) anmelden – die letzten freien Plätze werden je nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Spiel, Sport und Spaß auf 1.430 Höhenmetern

Neben spezifischem Kampftraining werden auch alle umliegenden Gipfel bestiegen, um die Schönheit der Natur zu genießen, sowie Kraft und Kondition zu stärken. Natürlich steht bei allem die Freude am Sport und an der Bewegung im Mittelpunkt.

Neuzugänge herzlich willkommen

Das Judo-Zentrum Rapso Linz/OÖ freut sich immer über Neuzugänge. Interessierte Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche können sich gerne bei Trainer Günther Brandtner (0664/3330945) oder auf www.jzrapso.at näher informieren.

Preis:
Erwachsene: 180 EUR
Kinder: 150 EUR
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.