07.06.2016, 15:24 Uhr

Gesund und nachhaltig zum Wohlfühlgewicht

easylife kommt jetzt auch in die Region Linz und wartet dort mit einem kompetenten Team auf. (Foto: easylife)
Unregelmäßige Mahlzeiten, Stress und kaum Ernährungsbewusstsein: Unser moderner Lebensstil schlägt sich immer öfter als überschüssige Kilos an unseren Hüften nieder. Wie man diesen Teufelskreis erfolgreich durchbricht, zeigt die Firma easylife seit zwölf Jahren erfolgreich vor.
Nun wurde das easylife Therapiezentrum Linz am Dr.-Herbert-Sperl-Ring 2, in 4060 Leonding eröffnet. „Das Konzept beruht auf drei Säulen: Stoffwechseloptimierte Ernährung, therapeutische und ärztliche Betreuung sowie Homöopathie. Mit easylife möchten wir Menschen helfen, unter ärztlicher Begleitung gesund abzunehmen und das persönliche Wohlfühlgewicht zu erreichen.“ Kostenlose Beratungstermine unter Tel. 0732/670 999.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.